Menu Autolackiererei Weis

X

Autolackiererei Weis GmbH

Mo - Fr: 7:30 Uhr - 17:00 Uhr
Sa: 10:00 Uhr - 12.00 Uhr
und nach Vereinbarungen

Lackierkabine
umweltfreundliche Lackierung

Zu unseren herausragenden Qualitätsmerkmalen zählt die erstklassige Verarbeitung hochwertigster, effizienter, umweltfreundlicher Lackfarben der Firma Akzo Nobel Sikkens auf Wasserbasis und der Einsatz modernster Lackkabinen-Technik.

Schon 2001 war die Autolackiererei Weis der erste Betrieb im Siegerland, der auf Wasserbasislack umgerüstet hatte.

Seit 2003 sind wir nach DIN ISO 9001:2000 zertifiziert, um noch qualifizierter und kundenorientierter arbeiten zu können.

Mit der neuen Lackierkabinen-Technologie des deutschen Premium-Herstellers SEHON setzen wir einen weiteren Meilenstein in Richtung Qualität und Umweltfreundlichkeit: Sie verringert den Energieverbrauch in erheblichen Umfang und schont natürliche Ressourcen. Damit arbeiten wir als Traditionsunternehmen mit dem neuesten Stand modernster Lackieranlagen-Technik, komplett energie- und prozessoptimiert und erzielen damit für unsere Kunden bestmögliche Lackierergebnisse in Einklang mit Mensch, Natur und Umwelt.


Pressestimmen über uns

Presseartikel

Zertifikat

Zertifikat

Unsere Lackierkabine


Werkstatt des Vertrauens 2014

6 Jahre in Folge
"Werkstatt des Vertrauens"