Menu Autolackiererei Weis

X

Autolackiererei Weis GmbH

Mo - Fr: 7:30 Uhr - 17:00 Uhr
Sa: 10:00 Uhr - 12.00 Uhr
und nach Vereinbarungen

Besuchen Sie unsere G+ Seite

Über uns
professionelle Fahrzeuglackierung

Ernst Weis als Firmengründer hatte mit Motorrädern und Fahrrädern im Keller seines Hauses angefangen. In zweiter Generation übernahm 1983 sein Sohn Michael Weis die Geschicke des Unternehmens, das seither kontinuierlich ausgebaut und erweitert wurde.

1986 wurde der Autolackiererei ein D&W Shop angegliedert, der die Herzen der Autofans höher schlagen lässt. Der Traditionsbetrieb mit derzeit acht Mitarbeitern kommt allen Kundenwünschen service- und qualitätsorientiert nach, ob Air Brush, Sonderlackierung, Karosserie, Reparaturen, Tuning, Montage oder Schadensregulierungen, die Firma Weis hat stets alles im Blick.

"Ob lackieren oder reparieren, Schadenmanagement oder Schönheitskur: Für uns ist die Arbeit nicht nur ein Job, sondern Leidenschaft", betont Sabrina Weis und verweist dabei auf Ihre motivierten "Jungs" - ein engagiertes, eingespieltes Mitarbeiterteam.

Da unser Familienbetrieb stets bemüht ist, das Neuste und Umweltfreundlichste einzusetzen, haben wir als erster Betrieb im Siegerland im Jahr 2001 auf Wasserbasislack umgerüstet.

Seit 2003 sind wir DIN ISO 9001:2000 zertifiziert, um stets noch qualifizierter und kundenorientierter arbeiten zu können.

Qualität und Kundenfreundlichkeit wird bei uns GROSS geschrieben!


Laden Sie sich hier unseren Zeitungsartikel runter.

neuester Zeitungsartikel
Zeitungsartikel

Unser Team
Werkstatt des Vertrauens 2014

6 Jahre in Folge
"Werkstatt des Vertrauens"